Gemeinde Haldenwang - Startseite
Aktuelle Meldung
Volksbegehren „Artenvielfalt und Naturschönheit in Bayern“ Eintragung in den EintragungslistenDie Eintragungslisten für das Volksbegehren l
mehr »
Aktuelle Meldung
Ausbau der Gemeindestraße Zum Angerhof Die Gemeindestraße Zum Angerhof wurde im vergangenen Jahr ausgebaut. Für die fuß
mehr »
Weitere aktuelle Meldungen
Aktuelle Veranstaltungen
17.01.2019 20:00 Uhr
Neujahrsempfang
wer: Gemeinde Haldenwang
wo: Sportzentrum Haldenwang
 
18.01.2019 20:00 Uhr
Jahreshauptversammlung
wer: FFW Haldenwang
wo: Gasthaus Sonne
 
21.01.2019 19:00 Uhr
Vernissage zur Fotoausstellung
wer: Kultur am Ort
wo: Rathaus Haldenwang
 
mehr »

Neuer Chef in der Mittags- und Ferienbetreuung

Neuer Chef in der Mittags- und Ferienbetreung an der Grundschule Haldenwang - Felix Knödlseder übernimmt Leitung von Sibylle Schoeler Felix Knödlseder übernimmt zum 01. Januar 2019 die Leitung der Mittags- und Ferienbetreuung mit Busaufsicht an der Grundschule Haldenwang. Der staatl. anerkannte Erzieher war zuletzt als Gruppenleiter in der integrativen Kindertagesstätte Mikado in Kempten tätig. Der 26jährige ist in der Gemeinde Haldenwang kein Unbekannter. Im Rahmen seiner mehrjährigen Ausbildung konnte er u.a. im Kindergarten Börwang (2010/2011), in der Mittagsbetreuung Haldenwang (2011/2012) sowie im Kindergarten Haldenwang (2014/2015) wertvolle Erfahrungen für die neue Tätigkeit sammeln.


Wir wünschen Herrn Knödlseder einen guten Start in die neue verantwortungsvolle Aufgabe und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


Sibylle Schoeler maßgeblich an der Entwicklung der Mittags- und Ferienbetreuung beteiligt
Auf eigenen Wunsch von Sibylle Schoeler wird das Beschäftigungsverhältnis mit Wirkung vom 01.Dezember 2018 beendet. Frau Schoeler widmet sich einer neuen Aufgabe. Seit 2009 leitete sie die Mittagsbetreuung an der Grundschule Haldenwang und war maßgeblich an der Weiterentwicklung der Einrichtung beteiligt. Die Ferienbetreuung wurde unter Mitwirkung der staatl. anerkannten Erzieherin im Jahr 2014 ins Leben gerufen. Unser herzlicher Dank gilt Sibylle Schoeler für die umsichtige und verantwortungsvolle Leitung der Einrichtung. Wir wünschen ihr für die berufliche und private Zukunft alles Gute.



zurück zum Archiv